Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich über eure Meinungen zu meinen Angeboten. Ebenso stehe ich hier für alle Anfragen zur Verfügung. Leider mußte ich das Gästebuch, aufgrund sehr bedenklicher Einträge etwas einschränken (daher werden die Beiträge nicht sofort online gestellt).

 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir Dies und Das mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sonia Gerry (Sonntag, 04. Januar 2015 09:11)

    Hallo! Habe zu Weihnachten eine deiner tollen Kette geschenkt gekriegt:-)

    LG, aus Hadersdorf/Kamp

  • Ursula Burst (Montag, 19. November 2012 12:30)

    Ich finde es eine gute Idee, auf diese Art zu versuchen, den Schmerz zu verarbeiten. Eucher Mucki war immerhin eine lange Zeit ein treuer Wegbegleiter. Auch wir wollen auf diesem Weg an ihn
    denken.

    Lg aus Amstetten

  • Sylvia Weissmann (Freitag, 16. November 2012 00:02)

    Danke, dass du unseren Mucki hier verewigt hast. Er fehlt mir so sehr!!!

  • Ursula Burst (Mittwoch, 14. Dezember 2011 16:23)

    Hallo Michael,

    ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals von ganzem Herzen für die neue Krippe, sie ist echt toll geworden. Das so, wie ich sie mir vorgestellt habe!

    Lg Ursula

  • Martina Weissmann (Mittwoch, 23. November 2011 10:02)

    Sind sehr schöne Sachen, liebevoll und mit Geschmack gemacht.
    In original schaut alles noch besser aus.

    lg
    Verena und Martina

  • Johann Kaufmann (Montag, 31. Oktober 2011 18:03)

    Hallo Michi! Hast ja noch nie was von Deiner künstlerischen Ader erzählt. Werd ich mir merken.
    lg hans

  • Ursula Burst (Freitag, 23. September 2011 21:25)

    Hallo Michi, ich gratuliere Dir zu Deiner Homepage!!!
    Am liebsten würde ich gleich eine Bestellung aufgeben, werde das auch noch in den nächsten Tagen nachholen, denn ich möchte ernsthaft das eine oder andere bei Dir erwerben!!

    Lg Ursula

  • Helmut Kovar (Freitag, 23. September 2011 10:43)

    Liebe Weissmanns,
    Glückwunsch zu einer wahrlich gelungenen Homepage. Kommt ja schon fast vorweihnachtliche Stimmung auf ;)
    Gebe den Link bei uns im Büro weiter.


    Liebe Grüße
    Helmut

  • Georg (Freitag, 23. September 2011 10:27)

    Servus Nachbar!
    Die HP "gefällt mir"!!!

    lg

    Georg