Erinnerung an einen Freund

Viele werden sich fragen "Warum stellt man diese Zeilen auf eine Homepage auf der Bastelarbeiten und Geschenkideen zu finden sind?"

 

Einerseits ist es wohl der Versuch mit dem Schmerz fertig zu werden, andererseits ist es die beste Möglichkeit unserer Zeit jemanden den man nie vergessen will immer präsent zu haben.

 

Mucki war einer der besten Freunde die ein Mensch haben konnte. Denn er war stets vorurteilsfrei und bedingungslos für uns alle da.

Oft empfanden wir seine Aufforderungen gestreichelt zu werden schon als nervig - doch genau das fehlt mir jetzt besonders. 

Wie oft hat er mir bei meiner Arbeit still zugesehen und dann.... - wenn ich nicht hinsah, schnell einen Teil zum spielen abgezweigt.

 

Nun hat er uns am 13. November 2012 nach fast zwölf Jahren für immer verlassen. Eine große Leere bleibt zurück. Wir werden dich nie vergessen.